Responsive feuerwehr-erlach Webseite

Ein Jahr feuerwehr-erlach.de

Ein Jahr ist es bereits her – im März 2015 gingen wir mit unserer ersten Webseite an den Start. Unser Ziel war es, damit nicht nur den Mitgliedern wichtige Termine und Informationen zu liefern, sondern uns auch in der Öffentlichkeit zu präsentieren und besonders den Einwohnern von Erlach bzw. Ochsenfurt einen Einblick in unsere Arbeit zu geben.

Zu diesem Anlass haben wir die Webseite ein bisschen aufgefrischt. Die sichtbarste Neuerung gibt es gleich auf der Startseite, wo den Besucher jetzt eine Slideshow mit den neuesten Beiträgen empfängt. Aber auch einige andere Seiten wurden umgestaltet und erneuert. Bald wird es außerdem eine neue Führungsseite mit den Kommandanten und ein lange ersehntes Vorstandsbild geben.

Mittlerweile ist zu unserer Internet-Präsentation auch ein Facebook Auftritt dazugekommen, der mittlerweile einen wichtigen Informationskanal darstellt. Dort veröffentlichen wir regelmäßig Neuigkeiten, Bilder von Übungen und Einsätzen und viele andere interessante Dinge. Die öffentliche Seite könnt ihr auch ohne Facebook-Konto aufrufen!

Zum Abschluss möchten wir noch danke sagen, dass ihr immer wieder hier vorbeischaut und Interesse an unserer Arbeit zeigt!