Schlossgartenfest 2015: Bilder

An Christi Himmelfahrt, dem 14. Mai findet das traditionelle Schlossgartenfest statt. Dieses Jahr ist wieder die Feuerwehr an der Reihe und lädt euch herzlich in den idyllischen Erlacher Schlossgraben ein!

Festbeginn ist um 10.00 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück.

Schlossgartenfest-Erlach

Ab dem Mittagessen gibt es durchgehend heiße Bratwürste und Steaks vom Grill sowie eine große Auswahl an kalten Speisen.

An unserer Kaffeebar bieten wir euch viele leckere, selbstgebackene Kuchen und Torten an.

Als besonderes Highlight für unsere kleinen Gäste veranstaltet unsere Jugendfeuerwehr von 14 – 16 Uhr ein Wettspritzen mit der Kübelspritze!

Den Tag über sorgt die Schlosskapelle Erlach für musikalische Unterhaltung.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Update 19.05.2015

Es war ein rund um gelungenes, gut besuchtes Schlossgartenfest bei tollem Wetter (bis auf die paar Regentropfen am Abend). Wir bedanken uns bei allen Gästen, Helfern und Allen, die zum Gelingen des Fests beigetragen haben!

Hier noch ein paar Bilder vom Fest: